Dienstag, 2. Februar 2010

:::FotoShooting zu gewinnen:::

Valentins Tag Give a way

Ich werde am 14. Februar - Valentinstag -
ein Fotoshotting für ein Paar verlosen.

Also 2 Personen:
Mann und Frau,
Frau und Frau
Mann und Mann

Wenn du so eine Fotositzung gewinnen möchtes, in der es um dich als Paar geht, solltest du nicht versäumen hier einen Kommentar zu hinterlassen. Bitte mit deiner eMailadresse. Am 14. Februar 2010 werfe ich dann alle Namen in einen Hut und lose das Paar aus, dass dann in einer mindestens 2 stündigen Sitzung von mir fotografiert wird.

Der Gewinn beinhaltet:
  • Vorgespräch,
  • Fotositzung,
  • eine Auswahl von mindestens 30 verschiedenen Fotos,
  • 2 Abzüge deiner Wahl in DIN A 4 ,
  • sowie 10 Abzüge in Postkartengröße, deiner Wahl.
Das alles ist für das Gewinnerpaar kostenlos.

Die Anreise zu mir ins Studio nach Düsseldorf, muss das Paar selber bezahlen, außerdem müssen meine AGBs akzeptiert werden, weitere Abzüge, als der Gewinn benennt, sind gegen Bezahlung möglich.
Hier kannst du dir meine aktuelle Fotopräsentation ansehen, einfach auf das Bild klicken

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Wäre ich noch ein Paar würde ich sehr gerne an diesem Gewinnspiel teilnehmen.
Grüßle, Melanie

Anonym hat gesagt…

Hallo - das hört sich ja ganz toll an! Ob wir uns vor der Kamera so ungezwungen bewegen können?
Ist echt spannend und deine Bilder sind soooooo schön!!!

Related Posts with Thumbnails