Freitag, 22. Januar 2010

Online Seminar - German only- sorry!!!!

Kreativität und Selbstausdruck
Entdecke deine Begabungen und Ressourcen

1. März 2010 - 14. Mai 2010
- 12 Wochen - 160,- Euro

Dieser Betrag kann in 3 Raten gezahlt werden.

Dieses Online-Seminar hat bereits 2 mal mit viel Zuspruch stattgefunden. Es hat sich ergeben, dass das zu bearbeitende Material, in Form von Skripten, recht umfangreich ist und darum wird es in diesem Seminar alle 2 Wochen das nächste Skript geben und das Seminar wird über 12 Wochen laufen.
In diesem Online-Seminar werde ich die Teilnehmerinnen dabei begleiten, ihre vorhandenen Ressourcen neue zu entdecken - wir werden zusammen auf eine interessante und wohltuende Reise gehen, das kann ich versprechen. Sollte es Fragen dazu gebe bitte nicht zögern sie zu stellen: mail (at) beateknappe.de. Infos und Anmeldemöglichkeiten hier

Interessant sind in diesem Zusammenhang auch die Interviews die ich zu diesemThema geführt habe - sie können hier als Podcast angehört werden.

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails