Samstag, 21. März 2009

Offenes Embellisher Treffen - jeden Monat

Für alle, die in meiner Nähe wohnen, hier eine vielleicht interessante Information:
For everyone who live in my nearness, I have maybe an interesting information
:

Ab Februar 2009 gibt es einmal im Monat (am zweiten Mittwoch)
ein offenes
Embellisher-Treffen in meinem Raum für Kreativität.

Hier kannst Du einen Nachmittag lang zusammen mit anderen an Deiner Embellisher arbeiten, töttern, Dich mit anderen austauschen, Fragen stellen und neue Menschen kennenlernen. Ich freue mich über jeden Gast, würde jedoch gerne ein wenig planen, was Kaffee und Kuchen, sowie den Platzbedarf angeht. Deshalb bitte ich um kurze Anmeldung, per Email.
Kostenbeitrag 5 Euro.

Hier die Termine:
8. April 2009
13. Mai 2009
10. Juni 2009
jeweils von 14:30 - 18:00 Uhr

Kommentare:

Angelika Westermann hat gesagt…

Whow, Beate, das ist toll! Sowohl das Angebot als auch das Studio. Ich wünschte, mein Sohn würde endlich mal das Beamen erfinden! (Er studiert Physik :-)
Die Farbe ist fantastisch.

Beate hat gesagt…

Das sieht so einladend aus! Schade, dass ich in Schleswig-Holstein wohne...
Beate

Birgit hat gesagt…

Hallo Beate, schau' doch mal auf meine Seite. Ich habe da was für Dich. Lieber Gruß Birgit

Kris hat gesagt…

What a studio! I have studio envy.

Genie hat gesagt…

Me To , it is a beautiful studio Beate

Related Posts with Thumbnails