Freitag, 18. Mai 2007

Premiere


Ich bin Fotografin und Textilkünstlerin folgerichtig: DOPPELT GEMOPPELT. Ich habe die Absicht Kurse anzubieten, in denen es um die Verbindung von Fotografie und Textilkunst gehen wird.

Sara Lechner und ich haben unterschiedliche Stile und einen unterschiedlichen Werdegang. Was uns eint ist die Überzeugung, dass die Embellisher ein faszinierendes Werkzeug ist darum haben wir zusammen einenEmbellisher Workshop konzipiert.

In diesem ersten Workshop -pdf-Datei- gibt es Anleitungen für 4 einfache jedoch außergewöhnlich kreative und dekorative Projekte. Einzelheuten in unserem Blog.

1 Kommentar:

Susan @ Blackberry Creek hat gesagt…

Just found your blog by clicking the "Random" button on the Fiber Arts Friends ring. I love your work.

Related Posts with Thumbnails