Montag, 15. Januar 2007

Kreativität- my notebook is ready!

"just do it", so lautet nicht nur ein Werbeslogan, sondern auch mein Motto.
Meine kleine Schrift fängt so an:
"Sich kreativ zu betätigen setzt Selbstheilungskräfte in Gang, steigert das Selbstwertgefühl und es macht großen Spaß. Leider sind wir darauf dressiert uns unseren Wunsch kreativ zu sein auszureden, denn es scheint in unserem Alltag immer Dinge zu geben, die wichtiger sind, oder die unbedingt noch erledigt werden müssen."

Die ersten Exemplare sind fertig! Alles handgemacht. Jedes meiner kleinen Hefte hat Kunst von mir auf dem Cover. Hier kann sie bestellt werden: My Artnotebook Shop.


Jedes Cover wird einzeln kreiert und ist einmalig, der Inhalt des Hefes ist jedesmal der gleiche: Meine Gedanken über Kreativität und unsere Selbst-Saboteure. Ich spreche über meine Erfahrungen und wie ich es schaffe, trotz der Widerstände, kreativ zu sein und Spaß habe. Mein kleines Notebook hat nicht nur Kunst von mir auf dem Cover, es beinhaltet auch eine Überraschung - Goodies, die Spaß machen und helfen kreativ zu sein.

Im Moment gibt es meine Schrift nur in deutsch.

The first copies are ready! Everything handmade. Each of my small notebooks has my art on the cover. Every cover is unique and is produced topically, only the contents are every time the same one: My thoughts about creativity and our self-saboteurs. I speak about my experiences and how I get to be creative in spite of the opposition, and has fun. Not only my art is on the cover it also contain surprises - Goodies, which do fun and help to become creative. At the moment there is only in German.

3 Kommentare:

gunnelsvensson hat gesagt…

These books are so lovely!

Ullahatsichgewaschen hat gesagt…

Hallo Beate,
dieses Notebook ist dir fantastisch gelungen. Sicher sind die Texte auch anspruchsvoll!!
Gruß Ulla

kathy hat gesagt…

what a lot of work! How many did you make?I love reading your blog and trying to figure out what the german words mean. When I get really stuck I go to google translate. The universe is getting smaller and we're all the better for it! (most of the time)

Related Posts with Thumbnails