Mittwoch, 22. November 2006

Liebe - Love for Textile Tuesday


18 x 20 cm
"Unser Leben heißt Liebe,
und nicht zu lieben
heiß nicht mehr leben."

"Our life is called love and not to love is not live any more. "

George Sand

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Beate,
habe gerade nach längerer Zeit mal wieder Deinen Blog gelesen. Du bist ja heftig in die mixed media-Technik eingestiegen! Gefällt mir gut, was Du mit den Fotos machst.
Ich habe gerade auf einer Reise ein paar alte Bilder in einem Antiquariat erstanden, die jetzt auf ihre Verarbeitung warten. Wo bekommst Du Deine?
Gruß, Angelika

Andrea Bothe hat gesagt…

Hallo Beate,
ich schaue mir seit Stunden immer mal wieder Seiten deines Blogs an und bin echt fasziniert was du für tolle Sachen gemacht hast.
Grüßchen
Andrea aus OB

Related Posts with Thumbnails