Montag, 4. September 2006

Neues Projekt - New one

Dieses Leporello Buch habe ich mir gekauft, es ist kleiner als eine Postkarte, doch um sich dem Thema zu nähern fand ich es ausreichend.
I have bought this leporello book. it is smaller than a postcard around. nevertheless I found it sufficiently the topic to approach.
In einem Kommentar zu meinen Arbeite fand ich folgendes:
Your creatively journay is your Way in a new live

Und darum wird das der Titel dieser Arbeit:
And therefore that becomes the title of this work: "My creatively Journay is the way in my new live"

Drei Seiten habe ich fertig - I have three sides finished
9,5 x 13, 5 cm

Kommentare:

doko hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee, mach bitte ganz schnell wieter, ich bin doch so neugierig.
Peggy

Angelika Westermann hat gesagt…

Hallo Beate,
das ist hübsch, das Leporellobüchlein. Darf ich unverschämter Weise fragen, wo Du das gefunden hast? Das erscheint mir beispielsweise als Aufbewahrungsmöglichkeit für besonders schöne AMCs sehr geeignet.
Gruß, Angelika

Sara hat gesagt…

Ich freue mich, dass du auch gerade Collages machst! Ich werde noch ein Paar in mein Blog geben. Ich möchte aus denen einen grossen Wandbehang für mein Studio machen (der bald fertig wird!! :-)))))))
Sara

Related Posts with Thumbnails